Presse – 29. Nov. 2017
Gerald Holler im Interview bei Startup Stuttgart

Im Interview mit Startup Stuttgart stellt unser Geschäftsführer Gerald Holler das neue Projekt LB:uild vor, dass er gemeinsam mit der Wolff und Müller Immobilienservice ins Leben gerufen hat.  Das Innovation Center LB:uild in Ludwigsburg bietet nicht nur viel Raum und tolle Arbeitsbedingungen für innovative Start-Ups & Gründer sondern auch die Möglichkeit von intensivem Networking mit Kooperationspartnern und Corporates sowie Know How Transfer.

Die ersten Mieter sind schon eingezogen, Ende November bzw. Anfang Dezember fällt der offizielle Startschuss, alle wichtigen Infos für Interessenten und das ganze Interview gibt es hier nochmal zum Nachlesen:

https://startup-stuttgart.de/lbuild-ludwigsburgs-neues-startup-innovation-center-stellt-sich-vor/

Sie haben sich erfolgreich beim Newsletter angemeldet!